Sicherer Versand

  • Können von mir ausgewählte Produkte immer geliefert werden?
    Nein, da wir saisonabhängig liefern, können Produkte nicht jederzeit geliefert werden.
  • Erhalte ich von Bionana Informationen, ob bzw. wann einzelne Produkte nachgeliefert werden können?
    Eine Information hierzu findet sich auf der Bestellbestätigung. Dort sind ebenso die Teillieferungen sowie deren Lieferdatum vermerkt. Wir legen der Umwelt zuliebe Wert darauf, so schnell und gleichzeitig so wenige wie mögliche für deine Bestellung erforderliche Pakete zu liefern. Ebenso ist es uns wichtig, dass Pflanzen sinnvoll (das bedeutet vor allem zu einem passenden Zeitpunkt) angebaut werden.
  • Gibt es einen Mindestbestellwert oder auch ein Bestelllimit?
    Es gibt keine Limits, weder nach unten noch nach oben.
  • Wie hoch sind die anfallenden Versandkosten?
    Die anfallenden Versandkosten setzen sich aus den beiden Lieferadressen (Warenlager und Gärtnerei) zusammen, ebenso korrelieren die Kosten mit dem Gewicht der Produkte.
  • Wie werden die Jungpflanzen versandt?
    Unsere Jungpflanzen werden per Lebensmittelzustellung Next day über die Österreichische Post versandt. Genauere Infos hierzu findest du hier: https://www.post.at/en/downloads/26_Lebensmittelzustellung.pdf?1533088983
  • Was kann ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
    Wende dich vorerst bitte an die Österreichische Post: https://www.post.at/kundenservice.php. Ansonsten unterstützen wir dich gerne bei solchen Problemen. Schreib uns einfach an hello@bionana.at oder erreiche uns über unsere Servicehotline: +43 676 845 179-200.
  • Wohin liefert Bionana?
    Wir liefern innerhalb Österreichs sowie nach Deutschland.
  • Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung meine Bestellung nicht persönlich entgegennehmen kann?
    Jungpflanzen können ganz einfach vor deiner Haustüre deponiert werden, ansonsten kann deine bestellte Ware auch beim nächsten Postamt abgeholt werden.