Reklamation

Selbstverständlich kannst du deine Bestellung auch wieder zurückschicken. Anbei findest du einige Informationen zu deiner Rücksendung:

  • Bis zu welcher Frist kann ich meine Artikel zurücksenden?
    Du kannst deine bestellten Artikel nach Erhalt und nach Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
  • Können auch Jungpflanzen zurückgesendet werden?
    Grundsätzlich können Jungpflanzen nicht zurückgesendet werden. Falls du sie beschädigt erhältst, bitten wir dich, sofort nach ihrem Erhalt ein Foto zu machen und an uns zu schicken. In diesem Fall ist es möglich, die Ware zu refundieren.
  • Von wem werden die Kosten für die Retoure übernommen?
    Die Kosten, die für die Rücksendung deiner Artikel anfallen, werden grundsätzlich nicht von uns übernommen. Je nachdem, warum du uns die Artikel zurücksenden möchtest, kommen wir dir aber mit einem kostenlosen Retourlabel entgegen.
  • Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
    Innerhalb von Österreichs kann dein Artikel ganz einfach per Post nach erklärtem Rücktritt vom Kaufvertrag zurückgeschickt werden.
  • Können Artikel auch in der Zentrale zurückgegeben werden?
    Ja, in unserer Zentrale in Neusiedl am See.
  • Auf welchem Weg erhalte ich im Falle einer Retoure mein Geld zurück?
    Die Rückerstattung deines bezahlten Betrags varriert je nach deiner gewählten Zahlungsmethode.
  • Kann ich bei Bionana auch als Unternehmen aus Deutschland bestellen ?
    Ja, wende dich diesbezüglich bitte an hello@bionana.at.